Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

Gerald Woehl

Gerald Woehl entstammt einer Musikerfamilie. Seit 1960 lebt er in der Universitätsstadt Marburg und gründete dort die Orgelbauwerkstatt. Dass er für Wildeshausen der geeignete und beste Orgelbauer ist, zeigen seine neuesten Orgelwerke in der Michaeliskirche in Hildesheim und in der Klosterkirche Vechta.

Insbesondere die schwierigen akustischen Verhältnisse in Hildesheim – die Kirche ist der Alexanderkirche sehr ähnlich – stellen unter Beweis, wie sein Gespür für Klang und seinem akustisch Raum füllenden Konzept aufgeht. Ich selbst habe diese Orgel in Hildesheim erlebt und ging während des Konzertes durch die ganze Kirche.

An jedem Ort hatte die Orgel den gleichen vollen Klang. Daher ist dieser Orgelbauer, der nicht nur ein hervorragender Handwerker sondern eben auch durch und durch Künstler ist, für Wildeshausen die beste Wahl.

Wildeshausen, 03. Dezember 2017
Ralf Grössler