Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Gerald Woehl

Gerald Woehl entstammt einer Musikerfamilie. Seit 1960 lebt er in der Universitätsstadt Marburg und gründete dort die Orgelbauwerkstatt. Dass er für Wildeshausen der geeignete und beste Orgelbauer ist, zeigen seine neuesten Orgelwerke in der Michaeliskirche in Hildesheim und in der Klosterkirche Vechta.

Insbesondere die schwierigen akustischen Verhältnisse in Hildesheim – die Kirche ist der Alexanderkirche sehr ähnlich – stellen unter Beweis, wie sein Gespür für Klang und seinem akustisch Raum füllenden Konzept aufgeht. Ich selbst habe diese Orgel in Hildesheim erlebt und ging während des Konzertes durch die ganze Kirche.

An jedem Ort hatte die Orgel den gleichen vollen Klang. Daher ist dieser Orgelbauer, der nicht nur ein hervorragender Handwerker sondern eben auch durch und durch Künstler ist, für Wildeshausen die beste Wahl.


Wildeshausen, 03. Dezember 2017
Ralf Grössler

© Orgelförderverein Wildeshausen